Erfolgreicher Start an der CULT Job-und Bildungsmesse

Erfolgreicher Start an der CULT Job-und Bildungsmesse

Unsere erste Teilnahme an der CULT-Messe war ein großer Erfolg!
Während zwei Tagen nutzten zahlreiche Besucher aus beratenden Berufen oder in Führungspositionen die Möglichkeit, sich an unserem Stand über die verschiedenen Angebote der Professionalisierung in Form von Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Professionelles Coaching (Berater/in), Kommunikation, Transaktionsanalyse, Beziehungsmanagement und Konfliktmanagement zu informieren.

Neben der Möglichkeit zur Information und eingehender fachlicher Beratung durch unser Team am Stand, haben wir am Samstag zur Teilnahme an zwei Live-Workshops  eingeladen. Die Workshop-Teilnehmer erlebten verblüffende Einblicke in Kommunikationsmuster und erfuhren Wege, wie diese überwunden werden können. Die Workshops wurden von Peter Bremicker und Anette Werner geleitet und stehen bald auch als Video zur Verfügung.

Unser Gedankenexperiment mit einem Apfel als Sinnbild für Problemlösung wurde von den Besuchern und Gesprächspartnern begeistert aufgenommen und war mit der direkten Teilnahme an einem Gewinnspiel verbunden. Als Hauptpreis wird ein 2-Tages-Workshop zur „Einführung in die Transaktionsanalyse“ verlost. Die beiden glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Permalink

Recent Posts