Gebhard Lehmann im Interview – über seine Arbeit als Beirat von Bremicker Beratung

Gebhard Lehmann im Interview – über seine Arbeit als Beirat von Bremicker Beratung

Gebhard Lehmann im Interview – über seine Arbeit als Beirat von Bremicker Beratung

Gebhard Lehman hat beruflich schon einiges auf dem Kerbholz. Als Manager und Vorstandsmitglied der Herrenknecht AG ist er verantwortlich für unzählige Grossprojekte in Asien und dem Rest der Welt. In diesem Interview erzählt er über seine Arbeit als Beirat von Bremicker Beratung:

  • Was motiviert ihn als Beirat für Peter Bremicker tätig zu sein?
  • Wie positioniert er Bremicker Beratung und wo liegen die Stärken?
  • Welche Zukunftsperspektiven sieht er?

Wir schätzen uns glücklich auf Gebhard Lehman zählen zu können und danken herzlich für das Interview!

Permalink

Recent Posts