11 Transaktionsanalytischen BeraterInnen in 2018

11 Transaktionsanalytischen BeraterInnen in 2018

11 Transaktionsanalytischen BeraterInnen in 2018

Endlich geschafft. Nach gut drei oder mehr Jahren konnten in den vergangen Monaten 11 unserer Ausbildungskandidaten ihre Abschlusszertifikate als Transaktionsanalytische/r Berater/in in Empfang nehmen.

Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit

Hinter ihnen liegen spannende und inspirierende Theoriemodule und viele Stunden Trainings- und Praxiserfahrung, Supervision, Intervision und die Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit.

Erweiterung professioneller Fähigkeiten

Jeder von ihnen hat in diesen Ausbildungsjahren seine professionellen Fähigkeiten für seine berufliche Tätigkeit erweitert und gleichzeitig ist er in seiner individuellen Persönlichkeit als Mensch gewachsen und gereift.

Als Ausbildungsinstitut für Transaktionsanalyse und Führung freuen wir uns über den individuellen Erfolg und gratulieren zum erfolgreichen Abschluss.

Start einer neuen Ausbildungsgruppe

Am 19./20. Januar startet wieder eine neue Ausbildungsgruppe in Lörrach. Willst Du dabei sein? Oder hast Du Fragen zur Ausbildung. Einfach eine kurze Nachricht per Mail oder Smartphone und wir melden uns bei Dir zurück.

Permalink

Recent Posts